FirmenNews

Berufsschuhe Handmade in Germany

Sicherheitsschuhe, Arbeitsschuhe und Fußschutz

Seit über 30 Jahren steht der Name SCHÜRR für hochwertiges Schuhwerk "Made in Germany". Der Standort Deutschland war uns schon immer wichtig, um gleichbleibende Qualität zu garantieren und Kundenwünsche schnell zu realisieren. Dieser Philosophie sind wir bis heute treu geblieben. Die Kundenzufriedenheit stärkt uns in dieser Auffassung.

SCHÜRR begann 1973 antistatische und rutschhemmende Berufsschuhe auf den Markt zu bringen.

Dank großer Kreativität hat man gemeinsam immer wieder mit Neuentwicklungen überrascht, die richtungsweisend für Berufsschuhe und Sicherheitsschuhe wurden. Dabei war SCHÜRR von Anfang an der Marktführer bei OP-Schuhen, und auch in Zukunft wird SCHÜRR der Spezialist für alle Bereiche sein, die vor allem weiße Berufsschuhe verwenden.

Auch diese FirmenNews könnten Sie interessieren: