FirmenNews

Preiswerter Bürostuhl giroflex 353 mit Preisen ausgezeichnet

Nachhaltig, preiswert und mit optimalem Design

Das Prädikat „sehr gut“, den Titel „Ökonomie-Hit“ für sein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das „Cradle to Cradle“-Zertifikat für Nachhaltigkeit und die holländische Auszeichnung für gutes Industriedesign GIO hat der ergonomische Bürostuhl giroflex 353 von der Stoll Giroflex AG bereits erhalten. Und das, obwohl die Stuhlserie giroflex 353 erst im Juni 2012 lanciert wurde!
Was die Qualität angeht, sind sich die Experten einig: Die Stuhlserie giroflex 353 überzeugt mit ihrem dezenten Design, ihrer Funktionalität und ihrer Umweltverträglichkeit – und das alles fürs kleine Budget. Der giroflex 353 sei ein „preiswerter, luftig-leichter Stuhl, der auf jeden Luxus verzichte und trotzdem viele Sympathien auf sich ziehe“, so das Fazit des Tests in der Fachzeitschrift „Das Büro“.
Klingt nach Ihrem neuen Lieblings-Bürostuhl, oder? Wer kann auf traumhafte Ergonomie und schlicht-schönes Design für den kleinen Geldbeutel schon verzichten?!

Auch diese FirmenNews könnten Sie interessieren: